Der KV hält seine monatlichen offenen Stammtische aktuell in einem Gasthaus in Straubing ab (es wird bewusst an dieser Stelle  auf die Nennung verzichtet ). In einem Gespräch mit  dem Wirt wurde uns gegenüber mitgeteilt, dass nach Ankündigung unserer Stammtische im Straubinger Tagblatt regelmäßig Anrufe eingehen, die ihn auffordern uns die Nutzung seiner Räumlichkeiten zu untersagen. Da wir bereits schon einmal auf Druck von aussen das Lokal wechseln mussten, sind wir natürlich bestrebt möglichst wenig Ärger gegenüber dem  Wirt zu verursachen (wir haben deshalb auch unsere Stammtische von Freitag auf Donnerstag gelegt). Wir möchen uns an dieser Stelle ausdrücklich beim jetztigen Gastwirt für seine Courage bedanken; da er bisher diesem Druck stand gehalten hat und uns auch weiterhin als Gäste seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Ein herzliches Danke Schön! Aus diesem Grunde  haben wir uns entschlossen, zukünftig keine Pressemitteilung mehr rauszugeben. Wer also wissen will, wann Stammtische statt finden muss sich zukünftig auf unserer home-page informieren.