Werden Sie Mitglied!

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro pro Monat für Berufstätige und 2,50 Euro pro Monat für Nichtberufstätige oder in besonderen sozialen Härtefällen. Wir bitten dringend, einen höheren Beitrag zu geben, wenn es Ihnen finanziell möglich ist (Richtwert 1% des Nettoeinkommens).
Zum Beitrittsformular geht es hier bzw. zum Online-Beitrittsformular Bayern geht es hier

Unterstützen Sie uns!

Sie können uns  auch fördern bzw. spenden, ohne der Partei beizutreten.
Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen. Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.
Wir sind eine junge Partei, die viel vorhat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere lokal Arbeit mit einer Spende zu unterstützen.
Inhaber:  AfD Kreisverband SR/SR-Bogen/Regen
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Parkstetten eG
IBAN: DE 82 7436 9130 0000 240214

Verwendungszweck:  Spende für die Arbeit des  AfD Kreisverbands Straubing
(Anmerkung: Die Angabe des Verwendungszwecks ist wichtig, damit sichergestellt wird, dass der KV Straubing die Spende zu 100 % für seine Arbeit vor Ort verwenden kann. Parteispenden sind zu 50% steuerlich absetzbar. Eine Spendenquittung kann ab 200 Euro ausgestellt werden. Für Spenden bis 200 Euro reicht dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg/Kontoauszug aus, der die Überweisung an die Partei beweist.)
Oder spenden Sie direkt über paypal:

Spendenflyer

9,449 total views, 2 views today